Keine „Lösung von der Stange“!!

Perfekte Raumausnutzung durch individuelle Maßanfertigungen im Bereich der Dusche sowie der Badmöbelanlage verleihen diesem Bad einen ganz eigenen Charakter.  
Fliesen wurden nur im Naßbereich verlegt. Die restlichen Wände wurden mit Putz versehen. Des Weiteren wurde eine abgehängte Rigipsdecke mit Einbaustrahlern installiert.

  p06 schrank neu 

Gesamtansicht

p06 dusche alt 

Alte Dusche

p06 dusche neu

Neue Dusche

Dusche:
Bei der bestehenden Nische handelte es sich um ein Sondermaß in der Größe 96 x 82 cm.  
Die neue Duschwanne wurde als Maßanfertigung bestellt und konnte fast ebenerdig installiert werden.
Die Duschabtrennung überzeugt durch ein klares, exklusives Design mit Pendeltür-Komfort.

p06 heizung alt

Alter Heizkörper

p06 heizung neu

Neuer Heizkörper

Heizkörper:
Der neue Design-Heizkörper ist seitlich offen, um Handtücher zum Trocknen bequem einhängen zu können.

 

p06 decke alt

Alte Decke mit Standard-Beleuchtung

p06 decke neu

Neue Rigipsdecke mit Einbaustrahlern

p06 becken alt

Alter Waschtisch

p06 becken neu 

Neuer Waschtisch

Waschtisch/Schränke
Keine Lösung „von der Stange“ sondern individuell geplant mit klarem Konzept und klarer Form!
Der maßgefertigte Eckhochschrank bietet nicht nur viel Stauraum, sondern versteckt auch die Wasserzähler im Innenraum. Der Waschtisch ist zeitlos elegant, verfügt über ein großes Innenbecken und seitlichen Ablageflächen. Der große Spiegelschrank sowie dem Unterbau bieten genügend Stauraum. Durch die  senkrecht angeordneten Leuchten wird  eine perfekte Gesichtsausleuchtung zum Schminken und/oder rasieren erzielt, da keine Lichtschatten entstehen.

p06 wanne alt

Alter Wannenbereich

p06 wanne neu 

Neuer Seitenschrank

p06 wc alt

Altes Gäste-WC

p06 wc neu

Neues Gäste-WC


Gäste-WC
Das Raumspar-Handwaschbecken fügt sich perfekt in den schmalen Raum ein.
Das neue WC ist ein Spülrandloses WC. Die Reinigung geht wesentlich leichter und schneller. Denn ohne Spülrand gibt es keine verborgenen Stellen mehr an denen sich Ablagerungen bilden können. Dies wird immer mehr zum neuen Standard in modernen Gäste-WC´s und Badezimmern.
Die Lüfterabdeckungen in Bad und WC wurden durch moderne Abdeckungen ersetzt.